Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Okt 06, 2010 22:38 
Offline
Meister

Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Beiträge: 944
Realname: Andreas
Eine kurze Geschichte über die tapferen Vettern meiner Druchii und damit mein ich natürlich nicht die schwachen verweichlichten Hochelfen, sondern natürlich die edlen Waldelfen Athel Lorens.
Werd hier hin und wieder mal ne kleine Story posten, andere sind dazu natürlich auch eingeladen, solange die Geschichten in der Warhammer Welt spielen.

Enjoy ;)

Frieden in Athel Loren

Gunther bricht durch das Gestrüpp und rennt immer tiefer in den Wald. Das Grunzen der Grünhäute, die ihn verfolgen ist selbst durch den immer dichter werdenden Wald deutlich zu hören. Gunther rennt weiter. Schlägt mit seinem Schwert Äste und Gestrüpp aus dem Weg. Der Wald wird dichter, enger, leiser. Vögel verstummen, Der Wald beginnt zu schweigen. Die gierigen Schreie der Orks kommen näher. Gunther wagt einen Blick zurück, ein Fehler. Er stolpert über eine Wurzel, die aus dem Boden ragt. Taumelnd stürzt er zu Boden. Das Schwert entgleitet seinem Griff. Einen Moment bleibt Gunther regungslos liegen. Langsam stützt er sich vom Boden ab und sein Blick sucht nach seiner Waffe. Er findet sie am Fuße eines Baumes, zwei Schritt vor ihm. Er steht langsam auf. Schwankend geht er auf sein Schwert zu. Als er es aufhebt, hört er ein schwerfälliges, tiefes Schnaufen hinter sich. So wie er sich umdreht, starren ihn zwei leuchtend rote Augen an. Die Orks haben ihn eingeholt und Gunther hatte es noch nicht einmal bemerkt. Mit lautem Krachen trampeln sechs weitere Grünhäute aus dem dichten Gestrüpp. Gunther festigt den Griff um sein Schwert. Der Ork vor ihm reißt seine Waffen hoch über den Kopf und brüllt Gunther herausfordernd an. Die anderen Orks grunzen sichtlich amüsiert, da Gunther sich langsam rückwärts von seinem Gegner entfernt. Der Ork verfällt in ein tiefes grollendes Lachen, das schlagartig verstummt, als drei Pfeile seine Kehle durchbohren. Die anderen Orks schreien überrascht und verwirrt auf, blicken sich hektisch um. Einer nach dem anderen werden sie von mehreren Pfeilen getroffen. Stille ist wieder eingekehrt, bevor der erste Ork überhaupt zu Boden gefallen war. Gunther, selbst starr vor Schreck, blickt auf die toten Grünhäute vor sich herab. Vorsichtig schaut er sich um, kann jedoch niemanden entdecken. Er schaut wieder auf die Orks und schreckt einen Schritt zurück. Eine schlanke Gestalt mit dunkelgrünem Umhang und Kapuze steht inmitten der Leichen, nur wenige Schritt vor ihm. Das Gesicht hinter einer kunstvoll geschnitzten Maske aus dunklem Holz verborgen. In der linken Hand hält er einen reich verzierten Langbogen.
>>Habt dank, für eure Hilfe, Herr. <<, entgegnet Gunther vorsichtig mit einem leichten unsicheren Lächeln.
Die Gestalt nickt. Gunther entspannt sich. Umso härter trifft ihn der Schock, als ihm eine Klinge von hinten durch die Brust gestoßen wird. Das Nicken galt nicht ihm, sondern der Gestalt hinter Gunther. Sie zieht die Klinge aus seinem Rücken und Gunther bricht auf seine Knie zusammen, seine Augen fallen zu. Er kippt zur Seite um. Langsam öffnet er ein letztes Mal seine Augen, die Gestalten sind verschwunden. Athel Loren duldet keine Eindringlinge, besonders nicht jene, die den Krieg mit sich bringen. Mit Gunthers letztem Atemzug wird die Stille vom zwitschern der Vögel durchbrochen. Der Friede ist wieder eingekehrt, zumindest für den Moment.

_________________
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de