Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Di Okt 16, 2018 9:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 18:36 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Beiträge: 7495
Wohnort: Biberach
Realname: Philipp Hermann
HiddenShadow hat geschrieben:
Das zeigt mir das einige Redakteure doch etwas auf die Meinungen von ihren Spielern geben. Sollten vielleicht mehr so machen..

Sag das nicht zu Laut. Sonst kommen noch die Amigos. Die sind zwar keine Redakteure, aber sie reden überall rein;)

_________________
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 18:54 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 15, 2003 0:58
Beiträge: 2635
Wohnort: Ulm
Realname: Frank
Haplo hat geschrieben:
HiddenShadow hat geschrieben:
Das zeigt mir das einige Redakteure doch etwas auf die Meinungen von ihren Spielern geben. Sollten vielleicht mehr so machen..

Sag das nicht zu Laut. Sonst kommen noch die Amigos. Die sind zwar keine Redakteure, aber sie reden überall rein;)

Wie wahr, wie wahr! Nach dem ruppigen "Besuch" der F(riß)&S(tirb)-Leute hier, ist allein das Auftreten "Offizieller" nicht aus sich heraus schon ein Segen. :x

Aber was LodlanD und das Team dahinter betrifft, habe ich diesbezüglich keine Bedenken. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 12, 2004 0:15 
Offline
Illuminatus maior
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Beiträge: 1686
Wohnort: Wackernheim
Realname: Dennis Dietrich
Haplo hat geschrieben:
HiddenShadow hat geschrieben:
Das zeigt mir das einige Redakteure doch etwas auf die Meinungen von ihren Spielern geben. Sollten vielleicht mehr so machen..

Sag das nicht zu Laut. Sonst kommen noch die Amigos. Die sind zwar keine Redakteure, aber sie reden überall rein;)


Oder wie Frank schon sagte die F&S'ler. Die sind so extrem neugierig was ihre Fans wollen, und so offen für Kritik.. An denen sollte sich man mal nen Beispiel nehmen.. [/Ironie off]

_________________
Reibung erzeugt Wärme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 14, 2006 17:05 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Beiträge: 2279
Realname: Helge Hudel
Das LoDland GRW gibt es jetzt übrigens auf LoDland.de als kostenlosen Download!

_________________
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LodlanD
BeitragVerfasst: Di Dez 09, 2008 22:05 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 10, 2004 12:21
Beiträge: 7937
Wohnort: Laupheim
Realname: Mirko Trautwein
Für die Freunde dieses Endzeits/unterwassen Rollenspiels hier eine interessante Info:
Zitat:
Alte Envoyerhefte könnt ihr noch bis 31.12.2008 auf der http://www.envoyer.de im Shop bestellen. Dort bekommt ihr auch das LodlanD-Hardcover-Grundregelwerk (empf. VK-Preis 36,80 €) für nur 8 Euro und die anderen zusätzlichen LodlanD-Quellenbücher für nur 5 Euro (mit Ausnahme von Blut & Stahl und Natur & Technik). Dies soll eine kleine Anerkennung für alle Rollenspieler sein, die der Szene treu geblieben sind und ein Abschiedsgeschenk des Envoyer.

http://www.envoyer.de/shop/view_f7_h/content.html

Interessant für dich KleinJohnny?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LodlanD
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2008 16:39 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Beiträge: 7707
Wohnort: Biberach
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
ich besitze schon alle Quellenbücher und hab das Grundregelwerk einmal in der Soft- und einmal in der Hardcover-Version. Trotzdem danke für den Hinweis!

_________________
Palaver-Termine
jeden zweiten Samstag des Monats - Vampire Live!
__________________________________________________________

Blapf ist keine Cola


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LodlanD
BeitragVerfasst: Fr Dez 04, 2009 21:36 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 15, 2003 0:58
Beiträge: 2635
Wohnort: Ulm
Realname: Frank
LodlanD endlich TodlanD! - Rollenspielerisches ÖdlanD war es ja schon vorher.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de