Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Do Dez 13, 2018 5:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Volksbeschreibungen
BeitragVerfasst: So Sep 06, 2009 12:49 
Offline
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 10, 2006 12:49
Beiträge: 409
Wohnort: Heilbronn
Realname: Manuel Gleinser
Sers, ich wollt nur mal fragen ob jemand weiß ob man sich iwo online mal Volksbeschreibungen und Einheiten etc anschaun kann.
Möchte wenn es mein Konto zulässt anfangen ne Armee aufzustellen aber würd mir voher doch gern mal die Völker genauer anschaun.
Speziell interessieren würden mich aktuell Zwerge und Echsenmenschen, spielt die bei uns vllt auch jemand? Die anderen Völker würd ich mir aber auch gern mal durchlesen
Achja, es geht hierbei erstmal um Warhammer Fantasy, 40k vllt später mal^^

Dazu wär auch mal ne spontane Anregung dazu vllt mal ein kleines Unterforum grade für sowas aufzustellen wie es sie zu den P&P Systemen gibt in dem sich Neueinsteiger mal informieren können, da ich persönlich mal hier im Tabletop thread ziemlich untergehe^^

_________________
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksbeschreibungen
BeitragVerfasst: So Sep 06, 2009 12:56 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 25, 2004 15:07
Beiträge: 3027
Wohnort: Ummendorf
Realname: Fabricio
Charaktername: Friedrich Spindler
http://www.games-workshop.com/gws/home.jsp

da findest du alles was man wissen muss

_________________
Wenn dich das Glück verlässt, dann geh einfach mit.
•Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

Blapf ist jetzt Cola.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksbeschreibungen
BeitragVerfasst: Di Sep 08, 2009 21:12 
Offline
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 10, 2006 12:49
Beiträge: 409
Wohnort: Heilbronn
Realname: Manuel Gleinser
Danke dir

_________________
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksbeschreibungen
BeitragVerfasst: Di Sep 08, 2009 21:35 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 21, 2006 10:35
Beiträge: 1093
Wohnort: Biberach / Outreach
Realname: Mike
Danke Bricci.

Hey Manu.
Solltest Du darüber hinaus noch fragen haben, dann kannst Du die auch einfach stellen.
Was Warhammer Fantasy betrifft, können Dir da am ehesten Freddy und Jan helfen.
Ansonsten einfach Mittwoch abends vorbeischauen, ab 19 Uhr sollte jemand da sein (wobei ich mir da diese woche nicht sicher bin).

_________________
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de