Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2004 15:32 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Beiträge: 7494
Wohnort: Biberach
Realname: Philipp Hermann
mit Freude und Schrecken zugleich habe ich gerade die Nachricht vernommen dass die D&D Lizenz von Amigo an Feder&Schwert weitergegeben wurde. Kommt man jetzt vom Regen in die Traufe oder wird alles besser?
Nachdem ich mit den Amigos schon recht schlechte Erfahrungen gemacht habe bin ich echt gespannt wie es bei Feder&Schwert zugeht. Die Produkte betreffen mich als AD&D Spieler zwar nicht mehr wirklich, aber vielleicht wird man bei F&S nicht gleich vom Board gebannt wenn man mal etwas kritische Fragen stellt .

_________________
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2004 15:41 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11772
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Haplo hat geschrieben:
Aber vielleicht wird man bei F&S nicht gleich vom Board gebannt wenn man mal etwas kritische Fragen stellt.

Ich möchte deine Hoffnungen ja nicht zerstören, aber hast du die Diskussion um Engel nicht mitbekommen? Frag mal Tobi oder Frank, wie tolerant sie bei F&S sind... :roll:

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2004 16:39 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Beiträge: 7860
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Da hat Björn allerdings recht. Besser nicht euphorisch werden.

_________________
Frack You!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2004 16:43 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Beiträge: 4571
Wohnort: Bronnen
Realname: Daniel Schrader
The Dodger hat geschrieben:
Frag mal Tobi oder Frank, wie tolerant sie bei F&S sind... :roll:

Das kann ich auch gerne gleich belegen:
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... ght=#11824
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... ght=#11815
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... ght=#11814

Ganz davon abgesehen, scheint sich der Verlag einen feuchten um die Meinung und Arbeit der Fans zu scheren, da er es nicht mal für nötig hält die Beiträge aus dem Forum seiner Mitglieder zu sichern, und nach einem Forencrash die gesammelte Arbeit weg war. Ganz zu schweigen, von der nicht verständlichen Verlagspolitik, die hier im Forum ausreichend diskutiert wurde, kann man hier weitere Befürchtungen und Ängste der Fans nachlesen. Beim Thema Ängste und Befürchtungen angelangt ist auch diese Thread sehr lesenswert: Kleine Ängste
Einen kleinen Nachklatsch kann man sich hier dann noch abholen.

_________________
Was bleibt ist Rot und Blau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 07, 2004 9:52 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Beiträge: 2915
Wohnort: weit weg
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
da muss cih doch leider nur zustimmen


Haplo... Ball flach halten, es wird nix besser...

_________________
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 07, 2004 19:42 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Beiträge: 4571
Wohnort: Bronnen
Realname: Daniel Schrader
Wen noch eine weitere Meinung der erwachsenen Leserschaft des Cthulhu-Forums sehen möchte, kann diese dort nachlesen. Es wird im Besonderen auf die subtileren und vielleicht noch schwerer wiegenden Probleme dort eingegangen.

Und dann noch was vollkommen OT:
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/downloads
Krass, was es da alles für umsonst gibt...

_________________
Was bleibt ist Rot und Blau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 7:46 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Beiträge: 2915
Wohnort: weit weg
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Daniel hat geschrieben:
Wen noch eine weitere Meinung der erwachsenen Leserschaft des Cthulhu-Forums sehen möchte[..]

Sprichst du uns damit ab, erwachsen zu sein :?: *schmunzel*

_________________
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 8:31 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Beiträge: 4571
Wohnort: Bronnen
Realname: Daniel Schrader
Dor Kalach hat geschrieben:
Sprichst du uns damit ab, erwachsen zu sein :?: *schmunzel*
Je nachdem wer uns ist: Ja, definitiv. :wink:

_________________
Was bleibt ist Rot und Blau.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de