Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Sa Nov 17, 2018 6:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Mai 28, 2011 10:05 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 10, 2004 12:21
Beiträge: 7947
Wohnort: Laupheim
Realname: Mirko Trautwein
In diesem Jahr findet in Biberach an der Riss (Nähe Ulm) die 8. Palaver Zeltcon statt, wie immer mit

+ jede Menge Spielrunden in sommerlicher Waldathmosphäre
+ LARP (dieses Jahr: Vampire: Die Maskerade)
+ Feuershow
+ Gegrilltes aller Art, kühle Getränke

Die Convention wird bei jedem Wetter in ungetrübter Freude und Ausgelassenheit stattfinden! 10 sturmfeste Zelte bieten uns Schutz und ein trockenes und angenehmes Spielklima, in welchem auch Regelwerke keinen Tropfen abbekommen.

Essen und Getränke bieten wir wie immer zu einem fairen Preis an.
Preise: eine Übernachtung 6 Euro zwei Übernachtungen 9 Euro

Bitte bringt zum Übernachten Eure eigenen Zelte und Schlafsäcke mit.
Große, wasser- und sturmdichte Zelte für Eure Spielrunden werden vorhanden sein.

Wir freuen uns auf euch!
------------
Anfahrtsbeschreibung
Anfahrtsweg: Ziel Grillplatz Winterreute (48.091102,9.845143)
B30 Biberach Süd abfahren (Von Ulm oder von Friedrichshafen aus kommend). Im Kreisverkehr Richtung Ochsenhausen / Ummendorf abfahren. An der nächsten Ampel gerade aus Richtung Ringschnait / Ochsenhausen fahren. Kurze Strecke (ca.3km) durch den Wald bergauf fahren. Links abbiegen Richtung Winterreute. Nächste Einmündung links abbiegen Richtung Winterreute. Durch den Ort Winterreute durchfahren. Ca 500m nach Ortsende links abbiegen zum Zeltplatz. – Für ausreichende Beschilderung (CON) ist gesorgt.
----------
Spielrundenprogramm
Spielrunden für Engel, Cthulhu, Labyrinth Lord, Savage Worlds: Sundered Skies, Pathfinder, Hârnmaster, Reign. 7te See, Shadowrun, Das Schwarze Auge, Scion, Dungeonslayer…
weitere Programmpunkte
zweitägiges Vampire LARP, ein Paranoia LARP, Ulisses und Pegasus Supporter, ein Spielleiterworkshop, Rollenspielverkauf durch den Imps-Shop, große Feuershow
----------
Edit von Flo:

Orgahandy: 01578-1677937


Dateianhänge:
8PalaverZeltConQRCode.PNG
8PalaverZeltConQRCode.PNG [ 8.79 KiB | 8035-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jun 03, 2011 10:37 
Offline
Geselle
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 19, 2007 1:19
Beiträge: 619
Realname: Alexander
Charaktername: Marcellus / Balthi
Ich schau mal was mein Terminkalender sagt :-)
Ich würd schon gerne mal wieder die ganzen alten gesichter sehen :-)

_________________
(OT)
Fieser NSC +2 *eg*

(IT)
Marcellus
Ancillae und Ältester des Clans der Verborgenen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jun 03, 2011 11:27 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 10, 2004 12:21
Beiträge: 7947
Wohnort: Laupheim
Realname: Mirko Trautwein
Balthi hat geschrieben:
Ich schau mal was mein Terminkalender sagt :-)
Ich würd schon gerne mal wieder die ganzen alten gesichter sehen :-)

Dann hoffen wir, dass dein Terminkalender ja sagt. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2011 13:23 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 10, 2004 12:21
Beiträge: 7947
Wohnort: Laupheim
Realname: Mirko Trautwein
Christoph "Töff" Maser kommt dieses Jahr wieder zu unserer Zeltcon!
das freut mich total.
Er bietet auch Spielrunden und eine Workshop an :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2011 13:26 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Beiträge: 7496
Wohnort: Biberach
Realname: Philipp Hermann
Geil. Da kann das Wochenende ja nur gut werden

_________________
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Jun 07, 2011 8:11 
Offline
Illuminatus maior
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 03, 2003 20:00
Beiträge: 1840
Wohnort: Olzreute
Realname: Anne
Ich möchte anmerken, dass ich Urlaub eingereicht und Bahntickets gekauft habe.
Wie es sich eigentlich gehört, wird die Zeltcon dieses Jahr wieder mit Gretchen stattfinden. YEAH!

(Noch eine Anmerkung: Leider werde ich am Donnerstag nicht da sein, und beim Aufbau zu helfen, und am Sonntag recht früh los müssen, wegen der langen Zugfahrt, so dass ich auch dann nicht viel helfen kann. Ich bitte das, bei der Einteilung der Schichten zu berücksichtigen, dass ich da ein wenig mehr mache. Außerdem komme ich gerne am Freitag morgen schon ganz früh, da ich halb über Nacht fahre, falls es da noch Arbeit gibt.)

_________________
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Jun 07, 2011 8:47 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Beiträge: 7496
Wohnort: Biberach
Realname: Philipp Hermann
Haplo hat geschrieben:
Geil. Da kann das Wochenende ja nur gut werden

_________________
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Jun 07, 2011 9:44 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11777
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Echt cool, dieses Jahr sind alle da! :D

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2011 1:10 
Offline
Illuminatus minor
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 18, 2004 0:10
Beiträge: 228
Wohnort: Wiesbaden
Realname: Stefan
Auch ich lebe noch!

Ich versuch' einzurichten, dass ich Samstag nachmittag / abend kommen kann. Sieht bislang gut aus.

_________________
Are you loathsome tonight?
Does your madness shine bright?
Are you loathsome tonight?

In the oceans of the moon
Swimming squidlike and squalid
This bright moon is a liquid
The dark earth is a solid

Coil: "Are You Shivering?"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2011 10:39 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 10, 2004 12:21
Beiträge: 7947
Wohnort: Laupheim
Realname: Mirko Trautwein
Nebukadnezar hat geschrieben:
Auch ich lebe noch!

Ich versuch' einzurichten, dass ich Samstag nachmittag / abend kommen kann. Sieht bislang gut aus.

Super!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2011 12:54 
Offline
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 14, 2009 14:24
Beiträge: 432
Realname: Jenny
Nachdem bei uns die Festivals im August ausfällt, würden wir auch gern dabei sein wollen... :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2011 18:47 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 10, 2004 12:21
Beiträge: 7947
Wohnort: Laupheim
Realname: Mirko Trautwein
Elektra hat geschrieben:
Nachdem bei uns die Festivals im August ausfällt, würden wir auch gern dabei sein wollen... :)

All the better :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2011 8:38 
Offline
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 21, 2003 21:04
Beiträge: 499
Wohnort: Großseeham (bei München)
Realname: Raphael Kreitner
Steht schon fett im Kalender drin und wenn ich mich bis dahin nicht wieder selbst verstümmel, sollte ich am 12ten Abends aufschlagen :)

wer noch nen Zeltschlafplatz braucht, ich bring ein Larp-Sahara für 3-4 Leute mit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2011 8:48 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 10, 2004 12:21
Beiträge: 7947
Wohnort: Laupheim
Realname: Mirko Trautwein
81Craven hat geschrieben:
Steht schon fett im Kalender drin und wenn ich mich bis dahin nicht wieder selbst verstümmel, sollte ich am 12ten Abends aufschlagen :)

wer noch nen Zeltschlafplatz braucht, ich bring ein Larp-Sahara für 3-4 Leute mit

Gut, dann haben wir wieder einen Kontaktmann für die Russen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2011 9:00 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Beiträge: 2279
Realname: Helge Hudel
Ich sage jetzt mal vorsichtig, dass ich voraussichtlich dabei sein werde, denn es gibt ein paar Dinge, die mir noch dazwischen kommen könnten...
Und meines Wissens plant auch Tobias ins Ländle zu kommen.
Ich frag ihn heute Abend noch mal.

_________________
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de