Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Di Okt 24, 2017 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Dez 13, 2015 18:19 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Beiträge: 2319
Wohnort: Ummendorf
Realname: Bastian Hartmann
Garnicht. Man ist da, oder eben nicht. Die Filme laufen so oder so.

_________________
#TotalLoser, so sad!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Dez 14, 2015 12:36 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11735
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Frage: Hat auch jemand anderes die Filme auf Blueray und würde sie zur Verfügung stellen? Ich hab die Filme nämlich in Fellbach und bin jetzt die ganze Woche krankgeschrieben und komme da nicht hin...

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Dez 14, 2015 20:53 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Beiträge: 2635
Wohnort: Waldsee
Realname: Sven
Ich habe die Filme auf Blueray und könnte sie morgen ins Vereinsheim mitbringen und Baschdi geben.

_________________
Die Abendsonne sinkt im Westen schon
Im Tal die Schatten werden tiefer
Immer schwächer die Schreie der ziehenden Vögel.


Komparu Zenchiku


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Dez 14, 2015 23:21 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Beiträge: 2319
Wohnort: Ummendorf
Realname: Bastian Hartmann
Hammergut, Heidi! Du rettest uns :D

_________________
#TotalLoser, so sad!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Dez 15, 2015 2:54 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11735
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Ay, das beruhigt mich sehr. :D

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2015 14:10 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Beiträge: 2319
Wohnort: Ummendorf
Realname: Bastian Hartmann
So. Nach aktuellem Stand der Umfrage, liegt die handlungsschronologische Reihenfolge vorn. 14:00 Uhr gehts dann los. Übrigens: Momentan ist das Getränkelager leer. Im Laufe des Tages liefert uns Joze allerdings Nachschub. Heißt, es wäre ganz gut, wenn ihr zumindest für den Anfang Getränke selbst mitbringt.

_________________
#TotalLoser, so sad!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Dez 20, 2015 2:11 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11735
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Vielen Dank an die Anwesenden für einen sehr unterhaltsamen und amüsanten Blueray-Tag! :D

Ein bißchen schade, dass so wenige da waren, aber wir hatten unseren Spaß... :lol:

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Dez 20, 2015 2:14 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Beiträge: 2319
Wohnort: Ummendorf
Realname: Bastian Hartmann
Uff. Tag 1 geschafft. 10,5 Stunden Star Wars merkt man dann doch. Morgen geht's um 12:00 Uhr mit Episode V weiter. Dann hoffentlich mit ein paar mehr Mitguckern :wink:

The Dodger hat geschrieben:
Ein bißchen schade, dass so wenige da waren, aber wir hatten unseren Spaß... :lol:

Aber voll!

Für die Kinogänger: Wir treffen uns pünktlich um 17:30 Uhr vor dem Haupteingang. Da gibt's dann von mir Karte gegen Kohle. 9€ pro Nase. Bis denn!

_________________
#TotalLoser, so sad!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Dez 20, 2015 22:19 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2004 16:54
Beiträge: 4879
Wohnort: Biberach
Realname: Anja
Das war toll, vielen Dank fürs Organisieren und das leckere Essen!

_________________
"I’m a Catholic whore currently enjoying congress out of wedlock with my black Jewish boyfriend who works at a military abortion clinic. So hail Satan and have a lovely afternoon madam." - Harry Hart (Galahad)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Dez 20, 2015 22:42 
Offline
Illuminatus regens

Registriert: Mi Okt 10, 2007 18:45
Beiträge: 2427
Wohnort: Blaubeuren
Realname: Anne
Ich fand's auch ein sehr vergnügliches Wochenende :D

_________________
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Dez 21, 2015 14:06 
Offline
Magus
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Beiträge: 17318
Wohnort: Bad Waldsee
Realname: -
Ich war zwar "nur" beim Kinobesuch dabei aber ich hatte viel Spaß. Danke auch hier nochmal an Baschdi, gut organisiert!

_________________
Menschen, Leben, Tanzen, Welt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de