Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Fr Nov 16, 2018 1:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2014 21:02 
Offline
Minerval
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 19, 2012 12:20
Beiträge: 104
Wohnort: Bodensee
Realname: Michael
Moin,
wenn Interesse besteht kann ich Fr/Sa/So Thorg leiten. Frage: wie erfahre ich ob Interesse besteht? Gibt es Teilnehmer Listen / Anmeldelisten? (Ist mein erstes Zeltcon)

_________________
Ich habe erkannt, daß der Sinn des Schreibens darin besteht, banale Gedanken aufzublähen, schwache Argumente zu verschleiern und Klarheit zu verhindern.
Calvin, aus Calvin und Hobbes
Meine Gedanken über das Rollenspiel: http://thorg.eu/WordPress/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2014 21:15 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11777
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Für gewöhnlich werden die Runden direkt auf der Con, nicht im Vorfeld ausgeschrieben.

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Aug 06, 2014 21:36 
Offline
Lehrling

Registriert: Mi Nov 26, 2008 0:53
Beiträge: 493
Wohnort: Ravensburg
Realname: Stefan
Ich werde wohl ziemlich sicher 1x Deadlands:Classic und 1x Splittermond(Supporterrunde) anbieten. Bei entsprechend großer Nachfrage würde ich wohl auch eine zweite Splittermond-Supporterrunde anbieten.

Des Weiteren sind in Planung aber noch unsicher:
1x Horror (wahrscheinlich mit Dread)-sofern ich da noch nen adäquaten Plot bis zur Con hinbekomme
1x Random System: Ein neues oder selten gespieltes Rollenspiel aus meinem RPG-Schrank.Vielleicht wird es aber auch ein System, das ich schon lange nicht mehr gespielt habe-mal schauen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2014 7:09 
Offline
Illuminatus minor
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 25, 2009 16:00
Beiträge: 240
Realname: Martin Schneider
@ Johnny

Sind die Star Wars-Runden mit vorgefertigten Charakteren oder lieber mit selbstgebauten? Wenn selbstgebaute: Von welcher Obligation soll man ausgehen?

_________________
Die Gräfin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2014 23:45 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 04, 2009 16:52
Beiträge: 949
Realname: Christina
Charaktername: Mona Seidel
Ich bereite grade eine Scion -Runde vor, weiß aber nicht, an welchem Tag ich die leite.

_________________
Grundlage der Minenkunde: "Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2014 19:41 
Offline
Magus
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Beiträge: 17461
Wohnort: Bad Waldsee
Realname: -
BRoK-Martin hat geschrieben:
@ Johnny

Sind die Star Wars-Runden mit vorgefertigten Charakteren oder lieber mit selbstgebauten? Wenn selbstgebaute: Von welcher Obligation soll man ausgehen?



Ich bringe vorgefertigte Charaktere mit. Je nach dem können auch eigene verwendet werden wenn sie noch nicht so fortgeschritten sind. Von der Obligation her gehst du von einer Fünfspielerrunde aus.

_________________
Jünger des Ξ "Ξ, wir haben Ϛ getötet"
Ξ:"Was? Wer?"
Jünger des Ξ:"Ϛ, der Sohn des ρ"
Ξ:"Hä?"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2014 19:55 
Offline
Illuminatus minor
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 25, 2009 16:00
Beiträge: 240
Realname: Martin Schneider
Ach supi dann bring ich mal Charakterbögen mit. Wenn dann bau ich eh einen neuen oder spiel nen vorgefertigten :D

_________________
Die Gräfin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2014 15:57 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Beiträge: 2729
Wohnort: Waldsee
Realname: Sven
Falls das noch jemand liest, ich kann jetzt für Samstagnachmittag noch eine Runde Montsegur 1244 anbieten, und zum wieder runterkommen noch der Multiuserrunde Cthulhu "leite" ich gern auch noch ´ne Runde Inspectres.

_________________
Grad heute morgen
Fiel leise und ganz heimlich
Das erste Blatt.


Issa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de