Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Fr Nov 16, 2018 1:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2014 19:46 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2004 16:54
Beiträge: 4945
Wohnort: Biberach
Realname: Anja
Huhu zusammen,

Anne und ich hatten uns gedacht das so eine Spielrunde am Donnerstag doch eigentlich nett wäre.
Ich kann Engel und Star Wars anbieten (letzteres aber eher nur wenn Björn dabei wäre, weil mir noch Sparten im Regelwissen fehlen die ich sonst immer nachschlagen müsste :) aber gehen tut ja alles irgendwie).

Oder hat sonst jemand was im Angebot?

Wenn es klappt würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Anja

_________________
"I’m a Catholic whore currently enjoying congress out of wedlock with my black Jewish boyfriend who works at a military abortion clinic. So hail Satan and have a lovely afternoon madam." - Harry Hart (Galahad)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2014 22:50 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11777
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Ich würde dazustoßen, sobald ich in BC bin. Ich spiel beides, auch wenn ich grade Star Wars den Vorzug geben würde. :)

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2014 9:44 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Beiträge: 2523
Wohnort: Ummendorf
Realname: Bastian Hartmann
Ich mach auch mit! Ist mir Wurscht, was wir spielen. Mit Engel hab ich aber quasi null Erfahrung.

_________________
#TotalLoser, so sad!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2014 20:41 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2004 16:54
Beiträge: 4945
Wohnort: Biberach
Realname: Anja
Whuppi! Sehr schön :)
Björn hat den Vorschlag gemacht und ich unterstütze da, das wir bei uns spielen um Störungen im Vereinsheim durch übermotivierte Festbesucher zu entgehen.

Wenn wir also nicht mehr werden, würde ich das gerne so machen.

Viele grüße
Anja

_________________
"I’m a Catholic whore currently enjoying congress out of wedlock with my black Jewish boyfriend who works at a military abortion clinic. So hail Satan and have a lovely afternoon madam." - Harry Hart (Galahad)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2014 21:49 
Offline
Illuminatus regens

Registriert: Mi Okt 10, 2007 18:45
Beiträge: 2544
Wohnort: Blaubeuren
Realname: Anne
Aber klar :-)

_________________
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de