Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Mi Nov 14, 2018 7:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Apr 20, 2015 14:20 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 15, 2009 18:54
Beiträge: 917
Realname: Tobias Schmid
Charaktername: Theodor Braun
Ich glaub der Thread wäre mal gut^^ ich suche noch eine Möglichkeit Donnerstags bei jemandem mitzufahren.

_________________
MEIN NAME IST HORST!!! - Einschüchtern 4

"Tobi, dein Char is overpowert!" - "Hä? Wieso?" - "Wegen seinem Hammer mentalwert." - "Du kennst meinen Mentalwert doch garnicht!" - "Das is ein SL-Char, der muss nen hammer Mentalwert haben!"

"SL, die NPCs sind zu intelligent."

Wenn der Spieler sagt, er will Kämpfe meint er, er will Siege.

"Scheiße muss manchmal einfach sein." - eine sehr weise Person.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Apr 21, 2015 7:11 
Offline
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 25, 2013 15:54
Beiträge: 398
Realname: Martin
Charaktername: Baron Johann Maximilian von Buchwald
Bei mir ist es ähnlich.
Hat jemand, der am Freitag fährt noch einen Platz frei?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Apr 21, 2015 9:41 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Beiträge: 2785
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl
@ Martin: Hin ja, zurück nein.

_________________
Beschwippst? - Ja. Koma? - Nein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Apr 21, 2015 10:26 
Offline
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 25, 2013 15:54
Beiträge: 398
Realname: Martin
Charaktername: Baron Johann Maximilian von Buchwald
@Lukas ok dann würde ich bei dir mitfahren. Wann hast du denn geplant loszufahren?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Apr 21, 2015 10:29 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Beiträge: 2785
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl
Eine genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen. Schätze mal zwischen 12 und 3. Genaueres werde ich im Laufe des morgigen Tages sagen können.

_________________
Beschwippst? - Ja. Koma? - Nein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2015 19:11 
Offline
Novize

Registriert: Do Dez 13, 2012 13:59
Beiträge: 34
Realname: Sandro Roch
Hallo,

danke für diesen Thread.

Hat jemand für mich noch eine Mitfahrgelegenheit für Freitag hin und am besten auch Sonntag zurück?
Da ich Freitag noch arbeiten muss, geht es bei mir am Freitag nach Feierabend.
Es wäre super, wenn mich jemand in Ulm, Laupheim (am Bahnhof) oder in Biberach abholen könnte :)

Hat noch jemand einen Platz frei oder kennt jemand, der am Freitag hin fährt und noch einen Platz hat?

Selbstverständlich, dass ich mich an den Fahrkosten entsprechend beteilige.

Gruß,
Sandro


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2015 19:51 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Beiträge: 2785
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl
Sankt Rochus hat geschrieben:
Da ich Freitag noch arbeiten muss, geht es bei mir am Freitag nach Feierabend.


Wann ist dass den bei dir. Ich hatte inzwischen vor gegen 13 Uhr loszufahren.

Zitat:

Hat noch jemand einen Platz frei oder kennt jemand, der am Freitag hin fährt und noch einen Platz hat?

Sofern meine Mitreisenden nicht allzuviel Gepäck haben könnte ich dich mit hinnehmen. Zurück auch hier leider nicht, da ich auf dem Heimweg
noch zu einem Familienfest muss.

Ansonsten gibt es neben der Möglichkeit mit der Bahn zu fahren (Schluchsee hat einen Bahnhof und bestimmt kann dich da jemand von der Hütte aus abholen oder absetzten; wenn(!) ich
das richtig im Kopf habe, fährt ein Zug von Ulm aus bis nach Titisee, da müsstest du dann nochmal umsteigen) vielleicht noch die Möglichkeit bei Marinas kleiner Schwester Anke mitzufahren
(wobei ich von Marina auch gehört hätte, dass sie einen Termin auf dem Heimweg hätten). Da könntest du evtl. Nachhacken.

Wenn es Hin nicht allzuspät wird und du auch noch irgendwie heimkommst kann ich gerne versuchen dich unterzubringen.

_________________
Beschwippst? - Ja. Koma? - Nein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2015 19:57 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 06, 2009 21:53
Beiträge: 905
Wohnort: Biberach
Realname: Sergej Kostenevkin
Charaktername: Dietmar von Kreidspeyer
Bei mir gibts ne plan änderung, ich fahre selbst. gegen 17.30 fahre aus biberach los.
habe 4 plätze frei würde aber gerne nur 3 besetzen.(wegen gepäck)
Bin gegen 17.00 am VH
wer mitfahren möchte darf sich melden

_________________
Die Apokalypse ist ein Tag wie jeder andere, nur ein bisschen kürzer
"und mich nennt man einen unmensch" K.Schwarz 13.11.10
„Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!“
"Honor is a fool´s prize. Glory is of no use to the dead."
Revan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2015 22:02 
Offline
Novize

Registriert: Do Dez 13, 2012 13:59
Beiträge: 34
Realname: Sandro Roch
Hey Sergej,

danke für das Angebot. Ich fahre gerne mit :)

Jetzt muss ich mich noch schnell anmelden (Geld überweisen).

Kannst du mir vlt. deine Handy-Nummer per PN zukommen lassen?

Gruß,
Sandro


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Apr 23, 2015 7:54 
Offline
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 25, 2013 15:54
Beiträge: 398
Realname: Martin
Charaktername: Baron Johann Maximilian von Buchwald
Bei diesem Verlauf ist mir grade wieder gekommen, dass Lukas ja gar nicht zurück fährt^^

Gibt es denn jemanden, bei dem ich mit zurück fahren könnte?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de