Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Mo Okt 23, 2017 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 341  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Nov 04, 2003 0:54 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11735
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Heho Leute!

Ich hab grad Lust 'ne Runde Earthdawn zu schmeißen (Szenario noch unbekannt, wobei mir eines vorschwebt).
Wer Interesse hat, soll sich melden und sobald wir 4-6 Leute zusammen haben, reden wir über 'nen Termin, wobei ich finde, je schneller desto besser, wenn möglich noch diese Woche, denn da hab ich noch Ferien... :roll:

Schönen Abend noch...

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Zuletzt geändert von The Dodger am Sa Sep 30, 2017 16:10, insgesamt 33-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 04, 2003 10:41 
Offline
Illuminatus regens

Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Beiträge: 2981
Wohnort: Europa
Ich würde gerne mitmachen.

_________________
_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 04, 2003 11:05 
Offline
Magus
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Beiträge: 17318
Wohnort: Bad Waldsee
Realname: -
Grundsätzlich ja, aber trotz Ferienwird die Woche echt stressig. Wenn ihr mir sagt wann und ich Zeit und Lust habe, ja.

_________________
Menschen, Leben, Tanzen, Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 04, 2003 14:20 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11735
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Erstmal abwarten, wer alles mitspielen will und wann Zeit hat... wahrscheinlich wird das diese Woche eh nix mehr...

PS: Viel Glück morgen, Johnny! :)

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 04, 2003 18:23 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11735
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
So, jetzt weiß ich immerhin, was wir spielen werden. 8)
Titel wird nicht verraten, jedoch spielt das Abenteuer in Haven/Parlainth und wird im Gegensatz zum letzten recht kampflastig sein. Ich gehe davon aus, daß es One-Shot laufen wird, falls nicht, bekommen wir es aber auf jeden Fall in zwei Abenden durch.

PS: Falls ihr die Sache überlebt, winken einige LPs... :wink:

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 04, 2003 18:42 
Offline
Illuminatus regens

Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Beiträge: 2981
Wohnort: Europa
Ich habe nichts gegen ein Gemetzel. So lange die Gegner gemetzelt werden. ;-)

_________________
_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 04, 2003 18:49 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Beiträge: 7457
Wohnort: Biberach
Realname: Philipp Hermann
Bin dabei.

_________________
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 04, 2003 19:02 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11735
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Andreas hat geschrieben:
Ich habe nichts gegen ein Gemetzel. So lange die Gegner gemetzelt werden. ;-)

Wir werden sehen... bei dem Abenteuer, das ich zuerst im Kopf hatte, wärt ihr mit einer ca. 95%igen Chance komplett draufgegangen (grobe Schätzung), also hab ich was anderes rausgesucht, bei dem eure Chancen doch deutlich besser stehen. Dafür hätte das andere Szenario knapp 10.000 LPs für jeden gegeben, das ist bei dem jetzigen natürlich nicht drin... :wink:

Aber wir brauchen immernoch mindestens einen Spieler, zwei wären besser, drei würde ich auch noch nehmen...
Moritz? Tobi? Mike vielleicht? Dennis, Lust auf ein neues System? Sonst jemand?

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 04, 2003 20:37 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Beiträge: 2909
Wohnort: weit weg
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wegen mir gerne...

_________________
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 05, 2003 15:51 
Offline
Illuminatus maior
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Beiträge: 1686
Wohnort: Wackernheim
Realname: Dennis Dietrich
Warum eigentlich nicht...

Man soll ja immer seinen Horzont erweitern...

Ich bin dann mal dabei...Wenn ihr nen Termin habt sagt bescheid, bzw müssten wir wohl auch erst noch nen Chari machen..

Gruß

_________________
Reibung erzeugt Wärme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 05, 2003 16:38 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11735
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Prima, damit hätten wir fünf Spieler, eigentlich eine ideale Anzahl zum ED zocken. Wenn allerdings noch jemand mitspielen will, einen nehm ich noch... :wink:

Wie schaut's aus bei euch, Terminvorschläge?

@Dennis: Wenn ich mich nicht irre, bist du der einzige von euch, der keinen Chara hat, bzw. noch nie ED gespielt hat. Ich würd sagen, wir machen das dann einfach so, daß du bei dem gegebenen Termin 1-2h früher kommst, dann machen wir 'nen Chara und ich klär dich ein wenig über die Welt auf...

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2003 10:45 
Offline
Illuminatus maior
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Beiträge: 1686
Wohnort: Wackernheim
Realname: Dennis Dietrich
Ok, hört sich gut an..machen wir das dann so..weiteres können wir ja heute abend mal besprechen..

Gruß aus der Fh..

_________________
Reibung erzeugt Wärme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2003 10:57 
Offline
Illuminatus regens

Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Beiträge: 2981
Wohnort: Europa
Willst du das Abenteuer eigentlich an einem Donnerstag spielen oder an einem anderen Termin?
Ich bin für Donnerstags. Wir haben eh nie genug Runden.

_________________
_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2003 14:25 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11735
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Hm, es war eigentlich als außervereinliche Runde geplant. Wenn wir Donnerstags zocken, haben wir halt wieder 'ne total unkonstante Runde und kriegen es sicher nicht an einem Abend durch...

Was das Abenteuer angeht, hab allerdings sowieso noch eine Frage: Mir ist gestern noch ein anderes Abenteuer eingefallen, das man spielen könnte, was wir spielen überlaß ich euch:
1.) Besagtes Abenteuer, recht kurz (wahrscheinlich One-Shot), geradlinig, kampflastig, eventuell mit hoher Sterbequote, aber recht viele LPs
2.) Neues Abenteuer, länge vergleichbar mit "Nebel über dem Blutwald", mehr Story, weniger Kämpfe, eher auf eure Kreise zugeschnitten (sowohl was LPs als auch Sterbequote angeht)

Sucht's euch aus. Das erste hat für mich den Vorteil, daß es schon zum Großteil vorbereitet wäre (ist auch nciht viel) und daß es recht schnell vorbei ist. Das zweite ist allerdings imho interessanter und bildet den Grundstein zu einem Teil der "Vorboten des Krieges"-Kampagne, die wirklich alles wegrockt... :roll:

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2003 15:21 
Offline
Magus
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Beiträge: 17318
Wohnort: Bad Waldsee
Realname: -
Ich glaub das zweite hört sich interesanter an. ich nehm auch noch ein wenig wartezeit in Kauf

_________________
Menschen, Leben, Tanzen, Welt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 341  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de