Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Sa Jun 23, 2018 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 605 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Apr 04, 2018 20:28 
Lehrling

Realname: Stefan
Für eine neue RPG-Wochenend-Runde suche ich noch (Mit)Spieler. :)

BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2018 20:11 
Illuminatus regens

Realname: Sven
Auch von mir an dieser Stelle ein Spieler- statt Spielrundengesuch.
Falls jemand Lust auf klassische Fantasy hat, in "meiner" Runde gibt es für das anstehende Stadtabenteuer einen freien Platz. Das Abenteuer spielt in der Stadt Brindinfurt. Hier findet, wie in jedem Herbst wieder der große Markt statt. Doch dies wäre natürlich kein Abenteuer, wenn der Marktfriede ungestört bliebe. Das Abenteuer startet mit Lvl 5 (D&D 3.0) und endet wahrscheinlich mit Lvl 7. Charaktererschaffung können wir gesondert vor dem ersten Spieltermin durchführen.
Bei Interesse (mag hier nicht zu viel verraten, um meine Spieler nicht zu spoilern) einfach mal im Spielrunden-Thread unter "Jahrmarktattraktionen" nachschauen, bzw. PN an mich.

BeitragVerfasst: Fr Mai 04, 2018 14:16 

Realname: Benjamin Weber
Hi, ich bin relativ neu aber sehr daran interessiert mich mit der Welt der Rollenspiele vertraut zu machen. Ich habe bis auf ein kurzes Abenteuer kaum Erfahrung, lerne aber mit Begeisterung. Ein persönlicher Wunsch meinerseits ist es Shadowrun auszuprobieren, seit ich Bücher aus diesem Universum gelesen habe. Ich bin aber auch anderen Systemen definitiv nicht abgeneigt.

Zeitlich würde es mir unter der Woche ab 15:30 bis ca. 23:00 passen. Am Wochenende hätte ich auch den ganzen Tag zur Verfügung.
Abenteuer müssen bei mir keiner Altersbeschränkung unterliegen, ich bin volljährig. Optimal wäre eine Spielrunde die auch einen gewissen Wert auf Rollenspiel legt da das einer meiner persönlichen Vorlieben ist.

BeitragVerfasst: So Mai 06, 2018 14:15 
Meister

Realname: Niklas Rach
Charaktername: Dr. Markus Lieblich
Mit Shadowrun 4 können wir normalerweise dienen. Leider bin ich die nächsten zwei Wochen unterwegs. Wenn es danach noch nicht zu spät ist, können wir gerne mal ein Abenteuer spielen. Schreib mir am besten eine PN wenn das für dich okay ist, dann schaue ich mal was wir hinkriegen.

BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2018 16:21 
Illuminatus regens

Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl
Ab 4. Juni werde ich auch wieder regelmäßige One Shoots anbieten - vermutlich Donnerstags um den frühere wochendlichen Termin wiederzubeleben. Das wäre dann vermutlich Deadlands: Hell on Earth oder Savage Worlds: Deadlands Noir / SPace 1889 vielleicht auch Das Schwarze Auge oder Arcane Codex mal sehen.

jeden zweiten Samstag des Monats - Vampire Live

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 605 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]