Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Sa Okt 21, 2017 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2016 18:57 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11735
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Zitat:
Setenna Hase wurde gerettet, der Verräter gestellt, der Plan des IIS vereitelt, Resolute Base ist sicher. Soweit scheint alles in bester Ordnung für die Rebellen im Jagomir-Sektor.
Doch der für die Vernichtung von Arda I verantwortliche Agent schmiedet bereits neue Pläne und der Würgegriff des Imperiums um Ord Radama ist ungebrochen. Und dann ist ja noch ein junger Gossam, in dessen Blick sich ein finsterer Glanz geschlichen hat...


Widmen wir den heutigen Abend doch ein wenig der Frage, ob wir mehr Licht ins Dunkel bekommen oder mehr Dunkel ins Licht...

:arrow: Bash-D
:arrow: Anja
:arrow: Anne
:arrow: Joe
:arrow: Schneider

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Zuletzt geändert von The Dodger am Fr Jun 17, 2016 19:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2016 19:00 
Offline
Illuminatus regens

Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Beiträge: 2981
Wohnort: Europa
Bin dabei.

_________________
_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2016 19:10 
Offline
Regent
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Beiträge: 11735
Wohnort: Biberach
Realname: Björn
Charaktername: Karl Eichenberg
Ok, schön. Dann nutzen wir gleich die Gelegenheit, und sprechen heute Abend mal noch über die Force and Destiny - Old Republik Runde...

_________________
The purpose of reality is to inspire good mathematics.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de