Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Mo Dez 11, 2017 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Mär 05, 2017 21:37 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Beiträge: 2652
Wohnort: Waldsee
Realname: Sven
Habe inzwischen auch gehört, dass Rolemaster nicht so prickelnd ist mit seinen ganzen Tabellen. Von den neuen Sachen, die du aufgeführt hast, klingt Conan spannend (weil ich´s mit dem Film verbinde). :wink:

_________________
Morgenweg im Schnee
groß lag da die Spur -
heimzu fand ich sie nicht mehr.


I. v. Bodmershof


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Mär 26, 2017 22:52 
Offline
Novize

Registriert: Mi Jan 25, 2017 0:09
Beiträge: 27
Realname: Tim Schildknecht
Also wie sieht es denn jetzt aus? mir ist das System wumpe und ich immer Zeit außer vom 31.3 bis einschließlich 2.3 Zeit und am 8.4. Ansonsten bin ich eben recht Flexibel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Mär 27, 2017 18:17 
Offline
Geselle

Registriert: So Dez 11, 2011 21:27
Beiträge: 638
Wohnort: Bad Buchau
Realname: Cedrik Daser
Charaktername: Frank Lehmann
Ich melde mich hier mal ab. Ich arbeite gerade selber was in Splittermond aus und werde das auch demnächst anbieten, womit dann meine Abende wohl damit verplant wären. Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2017 23:32 
Offline
Lehrling

Registriert: Mi Nov 26, 2008 0:53
Beiträge: 487
Wohnort: Ravensburg
Realname: Stefan
Tim hat geschrieben:
Also wie sieht es denn jetzt aus? mir ist das System wumpe und ich immer Zeit außer vom 31.3 bis einschließlich 2.3 Zeit und am 8.4. Ansonsten bin ich eben recht Flexibel

Ich hatte in den letzten Wochen einen Haufen Stress wegen Arbeit& Abschlussprüfungen. Und das wird sich wohl auch noch mehr oder weniger bis August so hinziehen. Jetzt im April sieht es auch nicht gut aus. Über die Osterfeiertage muss ich komplett arbeiten, ebenso am WE 22.4./23.4. Am 29./30.4. bin ich auf CON, das fällt damit ebenfalls weg. Bliebe/bleibt nur das WE 8.4/9.4. am 8.4. ist abends Vampire. Das würde zur Not gehen, aber ich spiele eigentlich recht ungern mit einer Deadline bzw. Zeitlimit beim Rollenspiel. Und am 9.4. wird Tim nicht können, weil es (ein) Sonntag ist. Das würde ja noch gehen, wenn es mehr Spieler wären. Aber da Cedrik ja nun auch schon wieder weg ist, wären es eben an dem Sonntag nur 2 Spieler-und das ist mir zu wenig für Rollenspiel.

Da es somit danach aussieht, als ob wir im April auch nicht spielen können...und ursprünglich mal angedacht war, im Februar zu spielen...wären das dann quasi 3 Monate, in denen wir nicht gespielt haben bzw. nicht spielen konnten. Was heißt spielen...wir haben ja noch gar nicht mal angefangen. :roll: Und das ist für mich einfach eine (viel) zu lange Pause. Zudem weiß ich auch gar nicht, ob ich in einem 1/2 Jahr überhaupt noch hier (in der Region) bin bzw. sein werde (beruflich bedingt).

Von daher ist es, glaube ich, sinnvoller, wenn wir die Runde (so) erstmal sein lassen und ich so wie es mir möglich ist, One -Shots anbiete-und ihr schaut, ob ihr da Zeit habt und dann eben da mitspielt.
.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Apr 02, 2017 9:25 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Beiträge: 2652
Wohnort: Waldsee
Realname: Sven
Blizzard hat geschrieben:
Von daher ist es, glaube ich, sinnvoller, wenn wir die Runde (so) erstmal sein lassen und ich so wie es mir möglich ist, One -Shots anbiete-und ihr schaut, ob ihr da Zeit habt und dann eben da mitspielt.

Ich glaube auch, dass das die einfachste und praktikabelste Variante wäre.

_________________
Morgenweg im Schnee
groß lag da die Spur -
heimzu fand ich sie nicht mehr.


I. v. Bodmershof


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de