Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel
http://www.glyphen.de/projects/hosted/rollenspielverein/forum/

27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde
http://www.glyphen.de/projects/hosted/rollenspielverein/forum/viewtopic.php?f=24&t=8994
Seite 1 von 3

Autor:  Magnetklaue [ Sa Mai 27, 2017 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Hallo,

ich leite eine Kleinigkeit heute abend um 19:30 im Vereinsheim.
Es wären noch zwei Plätze frei, also wer sich noch überlegt was er oder sie tun könnte kann sich gern melden :)

Viele Grüße
Anja

:arrow: Björn
:arrow: Schneider
:arrow: Bash-D
:arrow:
:arrow:

Autor:  The Dodger [ Mi Jun 21, 2017 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Schaffen wir es eigentlich, das hier halbwegs zeitnah weiterzuspielen / zu beenden? Ich will unbedingt wissen, was da noch so passiert beim Herrn Gouverneur. :)

Autor:  Magnetklaue [ Do Jun 22, 2017 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Von mir aus gern, wann habt ihr Zeit? :D Nächsten Freitag oder Samstag?

Autor:  Andreas [ Do Jun 22, 2017 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Nächstes Wochenende geht bei mir nicht. Danach kann Bash-D nicht. Vielleicht finden wir einen Sonntag an dem alle Zeit haben. Wenn ich mich noch richtig erinnere schätzt du noch 4 Stunden für den Plot.

Autor:  Magnetklaue [ Do Jun 22, 2017 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Jap, wenn es hochkommt dann maximal 4 Stunden :) sicher denke ich ungefähr 3 Stunden.

Autor:  The Dodger [ Do Jun 22, 2017 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Wie wäre es mit diesem Samstag, falls DSA nicht stattfindet? Holger hat sich ja nicht mehr gemeldet...

Autor:  The Dodger [ Mo Jun 26, 2017 0:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Andreas hat geschrieben:
Vielleicht finden wir einen Sonntag an dem alle Zeit haben.
Wäre schön, wenn da irgendwo was möglich wäre. Ich mag ungern noch zwei Monate warten...

Autor:  Bash-D [ Mo Jun 26, 2017 8:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Da hätte ich nur (unter der Annahme, dass wir Schützen nicht spielen) diesen Sonntag, den 2.7. zu bieten.

Autor:  Magnetklaue [ Mo Jun 26, 2017 9:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Ich kann nur sagen das mir Schützen bummsegal ist :lol: aber den Anderen halt nicht. Da sind wir aber wahrscheinlich sowieso nur am zweiten Wochenende von da, weil ich mir den Krampf nicht zwei Wochen antun mag... ;)
Es sieht wahrscheinlich danach aus das einer fehlen wird, denn nächstes WE ist Schneider nicht da.

Autor:  The Dodger [ Di Jul 04, 2017 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Da dann vermutlich ohnehin einer fehlt, wie sieht es dieses Wochenende aus? Anne würde auch gerne einsteigen, wenn es geht, meinte sie.

Autor:  Andreas [ Di Jul 04, 2017 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Am Samstag Abend hätte ich Zeit.

Autor:  Magnetklaue [ Di Jul 04, 2017 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Samstag Abend hätte ich auch Zeit. Gerade hat mich ein Infekt erwischt, aber ich hoffe den bekomme ich bis Samstag wieder weg :)

Autor:  Carian [ Fr Jul 07, 2017 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

The Dodger hat geschrieben:
Anne würde auch gerne einsteigen, wenn es geht, meinte sie.


Danke, dass Du Dich daran erinnerst. Das würde ich aber zurück ziehen. Joe ist ein bisschen geknickt, wenn ich ohne ihn Star Wars spielen gehe, und außerdem muss er am Sonntag schon auf Hannah aufpassen.

Es ergibt sich sicher ein andernmal was :-)

Autor:  The Dodger [ Fr Jul 07, 2017 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Ich bin mir sicher, dass wir Joe auch unterbringen, wenn er mitspielen möchte. Wir könnten sicher auch bei euch spielen, wenn ihr beide spielen wollt. Aber wir zwingen natürlich niemanden zu irgendwas. :wink:

Die Frage ist eher, ob Anja bis morgen wieder fit genug ist.

Autor:  Magnetklaue [ Fr Jul 07, 2017 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.05.2017 - Star Wars EotE/FaD Spontanrunde

Kann ich erst morgen früh abschätzen, aber ich hoffe mal schon :)
Und sicher kann man Joe auch mit reinbringen, gar keine Frage. Ich erhol mich dann mal weiter artig :)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/