Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: So Jul 15, 2018 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Apr 04, 2018 20:25 
Lehrling

Realname: Stefan
So! Nach etwas über 1 Jahr Abstinenz und Funktion als Karteileiche^^ melde ich mich dann mal wieder zur Wort. Ich möchte mich nach diesem Jahr der Auszeit wieder verstärkt dem Rollenspiel widmen und würde daher gerne wieder eine Rollenspiel-Runde in Biberach anbieten.

Ich würde daher gerne entweder am
-14.04/15.04 oder am
-21.04/22.04.

eine Rollenspielrunde anbieten. Geplant ist zunächst mal ein One-Shot. Gespielt werden soll entweder am SA oder am SO. Von meiner Seite aus kann aber auch an beiden Tagen gespielt werden; dann wird der One-Shot eben etwas ausgedehnter Aber da richte ich mich nach den Spielern.

Es wird auf jeden Fall eine Runde mit vorgefertigten Charakteren werden, so dass ihr euch über den Charakterbau zunächst mal keine Gedanken machen müsst.

Setting/Systemtechnisch bin ich nicht festgelegt, kann aber Folgendes anbieten:
-Fantasy
-Dark Fantasy
-Endzeit
-SciFi
-Steampunk
-Horror
-Western

Was wir spielen bzw. gespielt werden soll, können wir auch gerne hier noch vorab besprechen. Worauf habt ihr am meisten Lust? Oder woran vielleicht auch gar kein Interesse?

Es ist ganz egal, ob ihr neu im Rollenspiel dabei seid, als alter Hase schon dutzende Systeme gespielt habt oder irgendwo dazwischen liegt. Mitspielen kann jeder, der Zeit und Lust hat. Und offen gegenüber eventuell unbekannten oder neuen Systemen ist.

Sobald sich 3 Interessenten für einen der beiden Termine gefunden haben, kann die Planung beginnen. Die maximale Spieleranzahl liegt bei 5. Gespielt wird im Vereinsheim.

Zuletzt geändert von Blizzard am Sa Apr 07, 2018 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di Apr 10, 2018 21:30 
Lehrling

Realname: Stefan
Tja, so wie es aussieht hat offensichtlich keiner Zeit an den beiden Wochenenden. Schade drum. :(

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2018 13:09 

Realname: Benjamin Weber
Ich habe den Thread leider zu spät entdeckt sonst hätte ich gerne mitgemacht. Solltest du in näherer Zukunft nochmal so etwas planen wäre ich mit Vergnügen dabei

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]