Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Fr Dez 14, 2018 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ramieliten - Bewahrer der Wissens
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2005 20:27 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2004 16:54
Beiträge: 4947
Wohnort: Biberach
Realname: Anja
Ramieliten - Bewahrer des Wissens

Über dem großen Vlatvasee, auf dem die gesamte Stadt Prag schwimmt, ragt die Himmelsfeste der Ramieliten auf.
Der Orden des Wissenden Erzengels, beherrscht das Gebiet der Mater Ecclesia vom Ostrand des Bayrischen Waldes bis zum fernen Osten, durch den das Brandland seine Schneise gezogen hat. Obwohl die Ramieliten sich als ein Orden von Denkern und Gelehrten sehen, lässt sich ein so großes Gebiet nur mit starker Hand kontrollieren und so gehörem zum Orden des Allwisenden Engels auch starke Templerheere und eine Vielzahl an fleißigen Monachen und Beginen, die die Geschicke der Menschen leiten.

Templer wie Engel sind in weiße Waffenröcke gekleidet und tragen das Haar extrem lang und offen. Nur im Kampf binden sie ihre Haare zusammen. Obwohl die Engel Ramiels auf den ersten Blick oft wenig wehrhaft erscheinen, können sie mit den Mächten Samsons Haar und Streiter des Herrn (siehe unten) zu gefährlichen Gegnern werden.
Dennoch liegt der Schwerpunkt der Engelsausbildung in der Erweiterung des geistigen Potentials. Von den Engeln Ramiels sagt man, dass sie sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit blicken und in der Lage sind sofort zu erkennen ob ein Mensch die Wahrheit spricht oder lügt.

Ramielitische Engel und Kirchendiener lernen auch als einziger der Orden das Lesen und Schreiben, denn die Kirche sieht ein viel zu großes Gefahrenpotential in der Bildung, als dass sie die machtvolle Waffe der Bildung allen Angeliten in die Hand geben würde, daher sind die Ramieliten sehr stolz auf ihr Privileg und wissen es auch geschickt auszunutzen.

Man sagt den Ramieliten nach, sie wären eingebildet, eigenbrödlerisch und würden selbst einander misstrauen. Auch die anderen Orden wissen oft nicht, was sie von den Engeln, von denen man sagt, sie wüssten die Gedanken und Pläne ihres Gegenübers oft ehe dieser sie in Worte fassen kann, halten sollen. Doch tun sie gut daran die Fähigkeiten der Wissenden klug zu nutzen.
Die Farbe des wissenden Engels ist Blau, sein Symbol das Buch.

Die Mächte der Ramieliten

Mächte des Signum:
Ikone: Der Charakter ist in der Lage, alles einmal Geschehene in sein Gedächtnis zurückzurufen und genau wiederzugeben.
Innere Ruhe: Mit dieser macht ist der Charakter in der Lage in Kampf- und Stresssituationen einen klaren Kopf zu bewahren.
In Zungen reden: Der Charakter kann anderen Ramieliten, die kilometerweit von ihm entfernt sind, Nachrichten übermitteln, die diese mit seiner Stimme gesprochen in ihrem Kopf hören.
Samsons Haar: Der Charakter ist in der Lage, die Schwächen seines Gegners auszumachen und zu nutzen.

Mächte des Sigil:
Babylons Sprachen: Der Charakter ist für kurze Zeit in der Lage, alle Sprachen zu verstehen und zu sprechen, die er hört oder liest.
Das 8. Gebot: Der Körper des Charakters ist in der Lage zu erkennen, ob sein Gegenüber die Wahrheit sagt oder lügt.
Prophet: Der Charakter ist in der Lage, Ereignisse mit hoher Wahrscheinlichkeit vorherzusagen.
Streiter des Herrn: Der Charakter ist in der Lage, die Wahrscheinlichkeit einer kämpferischen Handlung vorauszuahnen und zu berechnen und ist seinem Gegenüber somit im Vorteil.

Mächte der Scriptura:
Geist des Herrn: Der Charakter ist in der Lage, Wissen das nicht sein eigenes ist, aus der Kathedrale der Gedanken abzurufen und wiederzugeben.
Geist über Seele: Der Charakter kann durch Beobachtung die Wünsche und Gedanken seines Gegenübers erkennen.
Orakel: Der Charakter spricht mit der Stimme Gottes, um Vorahnungen und Prophezeiungen zu übermitteln.

Bild Zeichner/Quelle: Pierre Stoltenfeldt, Federgalerie

Quelle: http://engel.nibelheim.de/index.php?site=14

_________________
"I’m a Catholic whore currently enjoying congress out of wedlock with my black Jewish boyfriend who works at a military abortion clinic. So hail Satan and have a lovely afternoon madam." - Harry Hart (Galahad)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de