Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Fr Nov 16, 2018 1:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Okt 15, 2018 20:49 
Offline

Registriert: Mo Apr 25, 2016 23:45
Beiträge: 9
Realname: Jonas
Hallo liebe Liebenden,
Ich weiss ihr habt lange nichts mehr von mir gehört aber das könntet ihr ändern. Ich habe von einem LARP erfahren das ganz in eurer Nähe vom 1.11-4.11 stattfindet. Mehr Infos dazu findet ihr auf FB https://www.facebook.com/events/830812773769295/ und so wie es aussieht gehe ich und einige Freunde (so zwischen 1 und 3 bisher, hoffentlich durch auch vielleicht noch mehr ;) ) dort als NPCs hin.
Es ist wohl auf einer Burg, Vollverpflegung, recht Günstig, als NPC Schlafplätze in einer Turnhalle (ausser man will im Zelt schlafen...). Ich könnte noch ein paar Kleinigkeiten zu den NPC-Rollen sagen, allerdings falls doch wer kurzfrist als Spieler gehen will (oder sowieso dahin unterwegs war) den will ich ja nicht spoilern! Wer es wissen will kann mir ja eine PN schicken oder für die die meine Nummer vielleicht haben auch da (oder ihr schickt mir eure Nummer das ich Whatsappen kann o.ä.)
Es würde mich auf jeden fall sehr freuen da das eine oder andere bekannte Gesicht wiederzufinden!

Gruß,
Jonas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de