Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Di Dez 18, 2018 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interview mit Frank Heller
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2006 17:51 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Beiträge: 7865
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
http://www.rpg-radio.de/

Anhören!

_________________
Frack You!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2006 18:04 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 15, 2003 0:58
Beiträge: 2635
Wohnort: Ulm
Realname: Frank
Gibt's das auch als Mitschrift? Ich höre so ungern andere Leute reden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2006 18:07 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Beiträge: 7865
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Lhankor Mhy hat geschrieben:
Ich höre so ungern andere Leute reden.
lol

Ich schätze nein. :-)

_________________
Frack You!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2006 18:56 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 15, 2003 0:58
Beiträge: 2635
Wohnort: Ulm
Realname: Frank
Jetzt ist es passiert.

Ich habe mir das Interview anhören wollen und bin eingeschlafen.

Hat Frank Heller da eine Faustvoll Valium abbekommen, oder ist der immer so *gähn* ermüdend. Dann sollte man ihn wohl nur als Spielleiter für Personen mit Einschlafstörungen empfehlen, oder?

Im Ernst: GÄHN!!!

Ein wenig mehr inspiriertes, begeistertes, oder auch nur flüssiges Reden hätte ich von einem, ja DEM Oberkultisten schlechthin schon erwartet. Der Interviewer macht das ganz gut vor, wie es sich anhört, wenn man bei Stimme und wach und ohne Drogen ins Mikro spricht.

Inhaltlich schon ganz interessant, aber ich hätte es lieber gelesen, weil man da dann leichter nochmal koordiniert ein paar Zeilen zurückgehen kann, um eine Aussage nochmal nachzulesen. Das hin- und her-scrollen auf dem Player ist ein "Fischen im Trüben".

RPG-Radio ist nicht mein Medium der Wahl. Genauer: es ist mein Nicht-Medium der Wahl.

Ansonsten: hört es Euch mal an und seid nicht enttäuscht, wenn F.H. als Träne rüberkommt. Nicht alle "Größen" des Rollenspiels in Deutschland sind photogen bzw. "radiogen".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de