Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Fr Nov 16, 2018 6:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zillis St. Martin
BeitragVerfasst: So Mär 23, 2003 13:22 
Offline
Magus
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Beiträge: 17461
Wohnort: Bad Waldsee
Realname: -
Nach ein bisschen Suche hab ich ein paar gute Bilder von der Kirche gefunden. (@daniel: Ich schick sie dir per Email und du kannst sie dann posten)Unter den Bildern befindet sich auch eine kleine Karte die etwa die Lage des Dorfes angibt. Leider habe ich kein wirklich großes Bild gefuden auf dem Wirklich alle Tafeln gur zu erkennen sind.
Trotzdem denkeich dass die paar Bilder doch einen recht guten Gesammteindruck von der Decke der Kirche bieten.

PS: Die roten Zahlen auf einem der Bilder gehören da eigentlich nicht hin.

_________________
Jünger des Ξ "Ξ, wir haben Ϛ getötet"
Ξ:"Was? Wer?"
Jünger des Ξ:"Ϛ, der Sohn des ρ"
Ξ:"Hä?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 23, 2003 15:02 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Beiträge: 4571
Wohnort: Bronnen
Realname: Daniel Schrader
Leider finde ich kein Bild von dem Freskenteil, welches ich meine.

http://www.bredenfeld.de/panorama/engli ... zillis.htm
http://www.zillis-st-martin.ch/
http://www.zillis-reischen.ch/

Definitiv nicht meinen tu ich das Bild mit dem Teufel, der Jesus versucht. Das gesuchte Bild befindet sich nämlich, wenn man das Gesamtbild frontal betrachtet, in der rechts unteren Ecke, jedoch nicht im umgebenden Meer.

Die einzelnen Bilder poste ich nicht, da sie auch leicht über die oben angeführten Links gefunden werden können. Zudem hilft eine Google-Suche mit dem Suchbegriff "Zillis St Martin" viel.
Bild
Ich muß hoffentlich nicht erwähnen, daß Zillis sich in Rätien, an der malerisch schönen 'Viamala', dem früheren Passweg befindet, und dort schon mancher Reisender den Tod gefunden hat.

Seltsam... aber so steht es geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 23, 2003 20:11 
Offline
Magus
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Beiträge: 17461
Wohnort: Bad Waldsee
Realname: -
Aha, und nur weil man die Bilder über die Google Suche auch finden kann willst du die Fotos nicht posten. :? Immerhin habe ich mir die Mühe gemacht herauszufinden wie der Ort heißt. Außerdem habe ich bei Alta vista auch nach Bildern gesucht. Ha, damit hast du nicht gerechnet!

_________________
Jünger des Ξ "Ξ, wir haben Ϛ getötet"
Ξ:"Was? Wer?"
Jünger des Ξ:"Ϛ, der Sohn des ρ"
Ξ:"Hä?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de