Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo unbekannter Weise ;)
BeitragVerfasst: So Mai 17, 2015 15:28 
Offline
Novize

Registriert: Mi Mai 13, 2015 12:57
Beiträge: 21
Wohnort: Karlsruhe/Biberach
Realname: -
Hallo,

ich hatte schon das Vergnügen und mit "Baschdi" über eure Vereinsseite auf Facebook gesprochen.
Da ich kein Vorstellungsthread gefunden habe, hab ich einfach mal einen neuen Thread eröffnet, hoffe das ist in Ordnung.

Mein Name ist Karo und ich ziehe bald meinem Freund nach Biberach nach (der seit kurzem hier arbeitet). Wir kennen hier (noch) niemanden und daher war ich ganz überrascht als wir mal bei einem Spaziergang an einem Haus vorbeikamen mit einem Schild, wo euer Spielverein beworben wurde ;)
Wir spielen beide ganz gerne Brettspiele. Wäre cool wenn man mal spontan am Wochenende einen Termin finden könnte, da ich nur an den Wochenenden da bin. Oder mal ein Maltag machen, wo wir unsere tabletop zusammen bemalen können. Larp machen wir nicht, dafür Reenactment.

Also ich hoffe dass wir uns mal kennenlernen bei dem ein oder anderen Spielchen :)

Grüße
Karo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo unbekannter Weise ;)
BeitragVerfasst: So Mai 17, 2015 19:53 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Beiträge: 4495
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Realname: Flo Walz
Hallo Karo! Herzlich willkommen hier im Forum! Schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast. Brettspiele sind bei uns meistens Dienstags, aber ich bin mir sicher, daß Du sicher ein paar Leute findest, mit denen man auch am Wochenende spielen kann. :D

_________________
Oh Mister Belpit, your Legs are so swollen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo unbekannter Weise ;)
BeitragVerfasst: So Mai 17, 2015 21:42 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Beiträge: 2662
Wohnort: Biberach
Realname: Johannes Oberdörfer
Hi Karo, schön dass du zu uns gefunden hast.
Für TableTop wäre ich der entsprechende Ausschuss. Was spielst du/ihr denn?
Malen findet unregelmäßig normalerweise am Mittwoch statt. Wenn gewünscht trifft man sich auch mal am Wochenende zum Spielen und zum Malen.
Bis bald

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo unbekannter Weise ;)
BeitragVerfasst: Mo Mai 18, 2015 6:49 
Offline
Novize

Registriert: Mi Mai 13, 2015 12:57
Beiträge: 21
Wohnort: Karlsruhe/Biberach
Realname: -
Hey, danke für die Begrüßung :)

Sobald ich hier wohne, kann ich auch unter der Woche, aber das dauert halt noch paar Monate.

Wir haben uns unser eigenes TableTop ausgedacht, von daher spielen wir keine kommerziellen Regelwerke und können nur bei Malrunden mitmachen ;)
Magic the Gathering spielen wir übrigens auch, weiß nicht ob das bei euch unter "Brettspiele" fällt, oder an anderen Tagen gezockt wird, oder garnicht.

Bis hoffentlich bald :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de