Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: Mi Dez 19, 2018 7:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Okt 12, 2015 15:59 
Offline
Illuminatus maior
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Beiträge: 1566
Wohnort: Aßmannshardt
Realname: Peter Schültingkemper
Liebe Vereinsmitglieder,

Ich kann leider am o.g. Termin nicht teilnehmen. Aber Franzi und Tobi wissen Bescheid und können Euch auch sagen, wie Ihr nach Oggelsbeuren kommt, bzw. wo in Oggelsbeuren das Flüchtlingsheim ist.
Ich bin mir sicher, das Ihr den guten Start fortführen werdet.
Liebe Grüße
Peter

P.S. Ich habe Euch noch die E-Mail von Frau Romer angehängt, die sich sehr über unsere erste Begegnung gereut hat.



Hallo zusammen,

zum nächsten Begegnungsabend am

30.10.2015

ab 19 Uhr

in der Aula der Stiftung

möchten wir wieder alle herzlich einladen.

Wie schon beim letzten Mal wird uns der Spieleverein palaver e.V. aus Biberach mit Brettspielen aller Art unterstützen.

Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön J.

@ Dennis und Simon: könnt ihr den Abend wieder auf bewährte Weise publik machen? Danke auch Euch!

Mit freundlichem Gruß

Ingrid Romer

_________________
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Okt 22, 2015 9:50 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Beiträge: 2799
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl
Würde sehr gerne kommen, ist aber kurz vor meinem Umzug. Wenn jemand hingeht kann ich gerne ein Schachdpiel zur Verfügung stellen.

_________________
Beschwippst? - Ja. Koma? - Nein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2015 14:32 
Offline
Illuminatus maior
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Beiträge: 1566
Wohnort: Aßmannshardt
Realname: Peter Schültingkemper
Hallo Leute,

war jemand da gewesen?
LG
Peter

_________________
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2015 15:42 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 25, 2004 15:07
Beiträge: 3028
Wohnort: Ummendorf
Realname: Fabricio
Charaktername: Friedrich Spindler
Steffi und ich waren später noch da

_________________
Wenn dich das Glück verlässt, dann geh einfach mit.
•Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

Blapf ist jetzt Cola.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2015 12:17 
Offline
Illuminatus maior
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Beiträge: 1566
Wohnort: Aßmannshardt
Realname: Peter Schültingkemper
Super - wie war es ?
LG
Peter

_________________
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2015 13:20 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Beiträge: 2917
Wohnort: weit weg
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Es waren da:

- Franzi
- Brici
- Steffi
- Carsten
- Tobi (kurz)

Durch schlechte Vorbereitung wurde das ganze nur schleppend hochgezogen und hat nicht in gewünschtem Umfang stattgefunden.
Nächstesmal müssen wir da besser werden. (Hierfür zeihe ich auch den Ausschuss Brettspiele mit heran ;-))

Es haben einige Spiele "Beine" bekommen.... Carsten hat eine Verlustmeldung verfasst, Ingo kümmert sich darum.
Hier müssen wir besser aufpassen.

_________________
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de