Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver - Verein für Rollenspiel

Trete der Gemeinschaft bei!
Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wollte mal fragen...
BeitragVerfasst: Do Nov 05, 2015 17:32 
Offline
Magus
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Beiträge: 17396
Wohnort: Bad Waldsee
Realname: -
Erste Priorität vor internationaler Bekanntheit ist nationale Berühmtheit.

Wir können aber auch den Vereinszweck ändern. Z.B: "Zweck des Vereins ist es ihn international bekannt zu machen" :silly:

_________________
Jünger des Ξ "Ξ, wir haben Ϛ getötet"
Ξ:"Was? Wer?"
Jünger des Ξ:"Ϛ, der Sohn des ρ"
Ξ:"Hä?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollte mal fragen...
BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2015 9:35 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 22, 2008 16:34
Beiträge: 4554
Wohnort: Biberach a. d. R.
Realname: Eike Möllmann
Charaktername: Hinrick Sturm
DonJohnny hat geschrieben:
"Zweck des Vereins ist es ihn international bekannt zu machen" :silly:
Find ich gut ^^

_________________
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollte mal fragen...
BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2015 10:03 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Beiträge: 4495
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Realname: Flo Walz
DonJohnny hat geschrieben:

Wir können aber auch den Vereinszweck ändern. Z.B: "Zweck des Vereins ist es ihn international bekannt zu machen" :silly:


Bin ich dagegen. Wenn, dann sollten wir den Verein international "berüchtigt" machen. :splat:

_________________
Oh Mister Belpit, your Legs are so swollen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollte mal fragen...
BeitragVerfasst: Mo Nov 06, 2017 10:18 
Offline
Minerval
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 09, 2016 12:15
Beiträge: 57
Wohnort: Uttenweiler
Realname: Irene Parlow
Charaktername: Gräfin Anastasia
Liebe Gemeinde,

ich wollte mal fragen ob sich von den Herren irgendjemand bereiterklären könnte, für einen Haufen Kindergartenkinder den Nikolaus zu spielen. Termin wäre am 06.12. (Vormittags) iin Uttenweiler, Zeitaufwand vielleicht ne gute Stunde, Lohn: leuchtende Kinderaugen. Kostüm wird gestellt. Das wäre sozusagen Live-Rollenspiel in Vollendung! :wink:
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich - würde mich echt tierisch freuen!

Beste Grüße
Eure Irene

_________________
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollte mal fragen...
BeitragVerfasst: Mo Nov 20, 2017 23:34 
Offline
Magus
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Beiträge: 17396
Wohnort: Bad Waldsee
Realname: -
Ich hatte mal überlegt so was für die Palaver-Familien auf die Beine zu stellen. Gäbe ja ein paar Leute mit Kindern daheim. Ist leider dieses Jahr absolut ausgeschlossen, dass ich das noch hinkriege.

_________________
Jünger des Ξ "Ξ, wir haben Ϛ getötet"
Ξ:"Was? Wer?"
Jünger des Ξ:"Ϛ, der Sohn des ρ"
Ξ:"Hä?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollte mal fragen...
BeitragVerfasst: Di Nov 21, 2017 9:13 
Offline
Illuminatus regens
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Beiträge: 4495
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Realname: Flo Walz
Grundsätzlich bin ich gern bereit mal den Nikolaus zu spielen (Statur sollte passen :wink: ) aber am 6.12. muss ich vormittags arbeiten... Aber nächstes Jahr für Palaver Familien glaube ich daß das klappen könnte, vor allem da der Nikolaus ja eigentlich am 5.12. Abends kommt... Würde auch den Knecht Rupprecht spielen...

_________________
Oh Mister Belpit, your Legs are so swollen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollte mal fragen...
BeitragVerfasst: Sa Nov 25, 2017 20:27 
Offline
Priester
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Beiträge: 7860
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Super Idee!
Wäre auf jeden Fall dabei. Vielleicht ein Familien Grillfest im Sommer?

Zitat:
Grundsätzlich bin ich gern bereit mal den Nikolaus zu spielen (Statur sollte passen :wink: ) aber am 6.12. muss ich vormittags arbeiten
Das wäre super! Und Petra spielt den Knecht. :lol: Muss ja auch nicht morgens sein, wir kommen auch gegen Abend zum Nikolaus.

_________________
Frack You!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de